BENTELER Steel/Tube feiert 20 Jahre in den USA

Houston/Salzburg/Paderborn – 16.10.2017: Am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, feierte der Standort Houston, USA, der Division BENTELER Steel/Tube mit einer großen Abendveranstaltung sein 20-jähriges Bestehen. Mehr als 160 Kunden aus verschiedenen Branchen nahmen teil.

Dr. Andreas Hauger, CEO BENTELER Steel/Tube erklärt: „Als kompetenter, strategischer Entwicklungspartner und zuverlässiger Lieferant ist für uns die Nähe zu unseren Kunden besonders wichtig. Das ermöglicht uns einen engen Kontakt und die individuelle Beratung. Mit unserem neuen Warmrohrwerk in Shreveport, Louisiana, haben wir unsere Präsenz in den USA weiter verstärkt. Das bedeutet für unsere Kunden: verbesserter Service, kürzere Lieferzeiten, hohe Qualität und ein breites Produktportfolio aus einem der modernsten Warmrohrwerke der Vereinigten Staaten.“

Dean Rougas, Executive Vice President der BENTELER Steel/Tube Tochter in Houston ergänzt: „Mit dieser Feier bedanken wir uns bei unseren Kunden für die gute, langjährige Zusammenarbeit und Loyalität.“

Für die Zukunft sieht sich das BENTELER Management in Houston gut gerüstet. Dean Rougas bestätigt: „Neue Werkstoffe, Technologien und Produkte – wir entwickeln uns stetig weiter. Davon profitieren unsere Kunden, die wir gerne weiterhin begleiten werden.“

Über den Standort Houston, USA, von BENTELER Steel/Tube

Das Vertriebsbüro in Houston wurde im Oktober 1997 mit zunächst drei Mitarbeitern eröffnet. BENTELER Steel/Tube hat das USA-Geschäft in den vergangenen 20 Jahren kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile mit weiteren Niederlassungen in Mississauga (Kanada), Auburn Hills (USA) und Cuautlancingo (Mexiko) vertreten. Zukünftig beraten bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil und Maschinenbau am nordamerikanischen Markt. Hauptprodukte sind Stahlrohre für die Öl- und Gasförderung, für den Öl- und Gastransport, den Kessel- und den Maschinenbau, sowie für automobile Anwendungen.
Der Standort in Houston ist der regionale Hauptsitz für den nordamerikanischen Markt der Division Steel/Tube, die als einer von drei rechtlich selbstständigen Geschäftsbereichen zur BENTELER Gruppe gehört.

Foto:
Dean Rougas, Executive Vice President BENTELER Steel & Tube Corp. Houston, und die Geschäftsführung BENTELER Steel/Tube aus Deutschland mit Dr. Andreas Hauger, CEO, und André Sombecki, CFO (von links) während der Jubiläumsfeier.

YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.